Plissee Faltstore faltstoreexpress


Gerade wurde das eigene Heim schön eingerichtet - oftmals auch mit
organischen Textilien. Und schon sind Sie da, die ungebetenen Motten.
Hilfe gibt es unter
www.mottenkiller.de.


 

 Besondere Einrichtungsideen zur Raumgestaltung
in der Kueche

- Kuechenideen der besonderen Art
- Kuechengestaltung mal anders
- Einbaukuechen aus Designerhand


Die bewegliche Kueche


Florida Smart Italien Design ( www.florida.it/Kitchens/Moove/product.php?product_id=40 ) hat wieder etwas Neues zu bieten - Design-Kuechenzeilen zum Aus - und Zusammenziehen. Originell und chic im Design. Nur sollte immer alles gut weggeräumt sein, sonst gibt es Quetschungen ;)

kuechenidee-no1



kuechenidee008



Kueche unter Wasser

Man könnte den Eindruck bekommen diese Kueche befände sich unter dem Meeresspiegel, aber dem ist natürlich nicht so. Küchenvarianten gibt es wie "Sand am Meer", aber nicht so wortwörtlich umgesetzt wie diese. Der Designer Darren Morgan ( dmkitchen.blogspot.com/ ) hatte eine einzigartige Kuechenidee mit dem Aquarium als Rückwand der Arbeitsplatte. Wer hier arbeiten darf ist nie "allein", könnte dabei sogar ohne zusätzliche Beleuchtung auskommen und darf sich über einen traumhaften Unterwasser-Ausblick erfreuen. Wir können uns auch bestens vorstellen, dass in dieser Kueche mehr Männer als im Durchschnitt bei der Arbeit anzutreffen sind. Aber auch ansonsten weist diese im modernen Stil noch andere raffinierte und attraktive Eigenheiten auf. Kein Wunder also, dass Darren Morgan er schon so manchen Preis gewonnen hat.

Kuechenideen-no2



Von der Herdstelle bis zur Designerkueche

Alles begann vor tausenden von Jahren mit der offenen Feuerstelle des Lagerfeuers und endet heute beim High-Tech - Look. Heute geht es dort schon lange nicht mehr alleine um das Kochen. Heute sind bei Familien eher Wohnküchen “in”, in der die Familie gemeinsame Zeit verbringt. Die Singlekueche ist dagegen eher klein und so ausgestattet, dass die Zubereitung von Speisen in kurzer Zeit ermöglicht wird. Offene Kuechen zum Wohnbereich findet man eher selten, weil sie dann immer aufgeräumt und möglichst unbenutzt wirken muss. Auch hat sich diese nicht wirklich durchsetzen können. Man sitzt in der Kueche, auch um sich besser unterhalten zu können , sich dann doch lieber gegenüber. Ebenso wie das Auto ist und bleibt auch die Kueche eine Art Status - Symbol. Je attraktiver und technisch perfekter, desto eher lässt es sich mit der Küche angeben.

kuechen_ideen



besondere Wohnideen

[Startseite]
[wohnideen 4]
[wohnideen 3]
[wohnideen 2]
[wohnideen 1]
[wohnzimmer]
[kinderzimmer_ideen]
[schlafzimmer]
[kuechenideen]
[badezimmer_ideen]
[haeuser_hausideen]
[tische]
[wandgestaltung]
[stuehle u. sessel]
[ratgeber wohnen]
[bodenbelaege]
[impressum]



Machen Sie hier auf sich aufmerksam !
[werbung]




Plissee Faltstore
faltstoreexpress




TISCHE



immobilien




Audena.de
Massivholzmöbel von Experten



immonet_logo1
Immonet – Immobilien aller Preislagen: große Auswahl, jeden Tag neue Angebote!


PLANA Küchen



[werbung]